about a girl

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Sport
  I love it...
  pics by photoshop
  FriendZz
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    sw33t-hon3y
    - mehr Freunde



http://myblog.de/dieblubbi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hallöle

hier ist er nun... Mein Blog!!!

cool, dass ihr vorbei schaut... ich weiß ich hatte schon tausend Hps und so.. abba einen Blog hatte ich noch nie.. also muss das auch mal sein... ich werde mich bemühen so oft wie möglich hier rein zu schreiben... sonst ist das ja langweilig.. und ich werde auch nich so lange roma hier rein schreiben denn sonst hätte ich selber keine lust zu lesen... oki...  machse banane...

17.10.06 16:20


mein erster Eintrag

soo fangen wir mal an...

also heute war ich bin halb 2 in der schule, dann bin ich nach hause gekomm und hab was gegessen... morgen müssen Jana, Olga, Lena und ich in der Schule unsere Präsentation machen... naja ma sehen wies wird... und wir haben ein problem... wir finden keinen der den schluss macht... bisschen dumm abba das regelt sich schon... mehr mach ich heute nich.. außer simpsons schaun und wl lernen.. wir schreiben donnerstag...

bis dann

bye

17.10.06 17:29


Training

also... nein der tag heute bestand nich nur aus training... erstma schule ne... also wir sollten heute eig unsere präsentation vortragen... EIGENTLICH... vor uns waren die anderen dran und wir vier (jana, olga, lena und ich) saßen da und wären fast gestorben... wir waren soo aufgeregt..wir mussten alle aufs klo so aufgeregt waren wir^^naja, auf jeden fall sind wir dann doch nich mehr dran gekommen, weil die zeit nich mehr reichte...

dann bin ich um halb 7 nach buer weil wegen training.. ich brauch ja imma so ewig dahin... ne ganze stunde bin ich unterwegs... naja was soll man machen.. war abba ganz cool.. nur zwischendurch manchma nich.. naja egal.. auf freitag freu ich mich abba schon...

18.10.06 22:24


jojo

also heute war nix besonderes... 5 stunden produktionstechnik in der schule

dann englisch gelernt... morgen arbeit

und dann noch mit morphie zum gitarren gelaufen... hat zwar bock gemacht abba die leute da sind echt plöd... naja...

19.10.06 20:50


das ist mein Tag!!!

jo... heute nur drei stunden schule *g* eine Stunde lang die Englsich arbeit.. dazu will ich noch nix sagen... werden wir sehn was das für ne note wird... nach der schule bin ich dann nach karstadt sport denn ich hatte ja zeit... da hab ich mir ne sporthose gekauft.. ne lange denn es wird kalt im winter... ich hätt mir abba noch tausend andere klamotten dort holen können... leider bin ich kein millionär... eigentlich war ja heute training, aber ich bin nich gegangen, weil judith und britta auch nich gegangen sind.. also bin ich heut zu hause geblieben und hab schön gebadet und fotos gemacht

20.10.06 21:55


ooooooooohhhhhhhhoooooooooooo

Heute war ich mit Sarah und Marian bei diesem komischen in Gladbeck... kp wie das heißt... auf jedenfall sollte der uns da zeigen wie man musik mitm pc aufnimmt oda so... boar da waren solche spasten eh... schlimm eh...  ne sarah??  und morgen müssen wir wieda hin und ich kann nich fussball spieln oda zum spiel in resse zu schaun... hmm naja was will man machen... heut abend waren sarah, tina, morphie und ich dann im kino... so geil.. DEUTSCHLAND ein Sommermärchen... boar da bekommt man so bock auf mit feiern... jo jetzt schau ich tv weil die anderen ja keine lust hatten noch raus zu gehn... also is gemütlicher fernsehabend angesagt...
21.10.06 20:27


bööööööööööööö

tote hose kann ich nur sagen

 

 

ma schaun wie der rest der woche wird... meldet euch ma bei mir...

23.10.06 20:09


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung