about a girl

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Sport
  I love it...
  pics by photoshop
  FriendZz
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    sw33t-hon3y
    - mehr Freunde



http://myblog.de/dieblubbi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Halloween

direkt nach der schule hab ich mich mit Tina getroffen...wir sind dann inne stadt gewesen... ich hab mir ne neue hose gekauft... dann sind wir nach hause und um viertel vor 6 wollten wir uns wieda in buer treffen um zum dennis zu fahren... abba tina kam fett zu spät und wir haben den bus verpasst... also mussten wir auf nen anderen warten... dann sind wir ausgestiegen und michelle, kathrin und dennis haben uns erstma voll erschreckt... joa dann sind wir zur hütte gelaufen nachdem wir erstma in dennis hütte warn^^  in der hütte war es dann voll öde... außerdem tat mein auge voll heftig weh und hat getränt... joa so haben wir uns dann da durchgeschlagen weil es da voll voll wurde... jo das war halt halloween...
1.11.06 16:37


nur beim arzt

also heute war ich echt nich oft zu hause.... ich hatte zwar schon um halb 12 schule aus abba dann war ich um halb 2 beim arzt und saß da 2 stunden lang... fazit: augengrippe.... 2 wochen lang kein ekontaktlinsen das heißt wieda brille   da ich abba mit meiner alten nich mehr viel seh brauch ich ne neue... also direkt nach dem arzt zum optiker neue brille aussuchen.... die bekomm ich abba erst nächste woche donnerstag oda so... also noch eine woche mit der scheiß brille rumlaufen... so schlimm eh... naja gerade dann noch gitarren und dann popstars schauen
2.11.06 22:45


read me

heute hab ich gelesen :-) voll viel... ich hab das buch ''Keiner kommt an Gott vorbei... - Das Leben des Reinhard 'Stan' Libuda''  zuende gelesen... voll cool das buch... oki ich hab länger dafür gebraucht abba jetzt hab ich es durch... joa dannw ar ich noch mit bertl inner stadt und hab die gina getroffen... hab mir ne neue jacke gekauft... und gebadet hab ich :-) schööööön!!!
4.11.06 23:19


sunday

um halb 11 bin ich mit meinem dad zum fussball gegangen.. auch wenn wir nich genau wussten ob und wann das war... wir sind einfach ma hin... ediz war ja auch da... jo dann waren wir auch so 15 leutz oda so..ich hab jetzt kp ob wir gewonnen haben oda nich... auf jeden fall war es knapp.. wir lagen 3:9 zurück und haben dann 9:9 aufegholt... gut was? jo und eig wollten wir dann heut abend nach oberhausen abba sind wir dann doch nich...
5.11.06 20:52


frisuer

heute war ich beim frisuer... abba ich bekomm meine haare eh nie wieda so toll hin wie die jetzt sind naja kann man nix machen...

7.11.06 22:46


New

hab jetzt ne neue brille... muss man sich dran gewöhnen... allerdings trag ich sobald ich wieda kann kontaktlinsen wieda...

9.11.06 20:15


Handball? handball!

jaha... handball... richtöööög... ich war beim handballtraining... voll geil da... oki die sind alle voll schlecht und können keine bälle fangen, aber das is ja ganz gut für mich... ich bin nämlich nich die schlechteste dann... um ehrlich zu sein... ich bin eine von den guten..also nich die beste abba ich bin doch schon im oberen teil^^ auch wenn das dass erste mal war heute... jeder der dahin kommt und sportlich is is besser als die^^ auf jedenfall hab ich nen guten verein gefunden und die leute da sind nett... und wenn ich mich jetzt anmelde und spielen darf spiel ich im März gegen MORPHIE  das wird ja ma so geil... ich kann zwar jetzt schon sagen das wir dann nich die gewinner sein werden.. abba hallo.. wie geil is das denn gegen MORPHIE zu zoscken... freu mich jetzt schon voll... naja.. heute sind die anderen alle ma wieda hütte und ich sitz zu hause rum... is echt scheiße wenn cih freitags training hab.. abba ich bemüh mich nächste ma wieda mit zu gehn...

oh ganz schön lang heute..egal is wenigstens interessant.. oda nich??

 

 

 

10.11.06 19:28


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung