about a girl

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Sport
  I love it...
  pics by photoshop
  FriendZz
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    sw33t-hon3y
    - mehr Freunde



http://myblog.de/dieblubbi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Englsich

englisch war heut doch nich so schwer.. ich hab eine aus der parallel klasse gefragt was dran kommt weil die haben vor uns geschrieben und dann ging das.. ich dachte die wird schwieriger... naja is jetzt nich perfekt die arbeit abba ich denke nich schlechter als 4... dafür war die präsentation kaka... wir haben zwar ne 2 bekomm abab was für beschissene fragen der uns da gestellt hat eh.. voll bekloppt... naja gleich training und heut aben nen gemütlichen^^ You Can Dance schaun denk ich ma... morgen dann Hütte...
1.12.06 13:18


Frei :)

hey.. ihr sitzt jetzt (fast) alle in der schule und ich konnte ausschlafen^^ ach is das schön   joa und was mach ich jetzt??^^ ne ich nutz die zeit um hier ma was neues zu machen.. also n paar pics drauf... heut nachmittag ist schwimmen angesagt mitm Verein... voll keine lust  naja was will man machen... nächstes weekend dann endlich mein erstes spiel *freu*
4.12.06 11:52


Freitag

JOa erstma nur 4 stunden schule... war voll nix los.. in englisch nix gemacht und in poli nur die restlichen präsentationen angeschaut.. ich un dolga hatten es ja zum glück schon hinter uns... und dann zu hause hier gewartet bis mir jmd bescheid gesagt hat wann wir uns treffen und dann um halb 8 zu tina und dann um halb 9 zum baum gelaufen.. war erst voll öde abba nachher war es ganz okay... um halb 1 war ich wieda hier...
9.12.06 01:11


Weekend

heute waren tina, kathrin, michelle, dennis und ich in essen.. erstma hatten tina und ich voll probs mit der bahn.. die erste is uns beiden weg gefahren und dann saß ich in der zweiten drin und hab die tina da laufen sehen und wusste die hat die bahn auch verpasst... also bin ich ausgestiegen und bin in die gestiegen die tina erwischt hat... wir wollten bis ge hbf fahrn abba am musik theater is die bahn auf einma links statt rechts gefahren.. wir wussten voll nich mehr wo wir sind und mussten dann zum hbf laufen.. wir hatten nur noch 10 min zeit denn um 10 vor 4 haben wir uns mit den anderen getroffen... wir habens dann mit nur 5 min verspätung geschafft.. jo in essen war es dann ganz gut auch wenn wir nich wirklich shoppen waren nur bummeln^^ und aufm rückweg waren so lustige besoffene im zug.. die haben den ganzen zug unterhalten... voll lustig...
9.12.06 22:25


noo time

also was ich in den letzten wochen zu viel zeit hatte hab ich jetzt zu wenig... is voll schlimm.. ich muss bis donnerstag fast meine ganze mappe für die präsentation machen... und das muss ich alles morgen noch schaffen.. ich bin ja soo faul geworden.. echt schlimm... ich brauch ferieeeen...
12.12.06 21:27


heute^^

also heute war schule voll fürm a*** 4 stunden um sonst da gewesen.. 4 stunden einfach nur in der klasse sitzen  sooo öde eh... naja als ich zu hause war hab ich mich sofort an die begleitmappe für das projekt gemacht und hab sie jetzt fertig.. muss ich ja denn morgen is die präsentation und ich muss die abgeben.. ma schaun wies morgen wird.. erstma ausschlafen dann ne stunde präsentieren und dann wieda nach hause.. bzw dann geh ich in die stadt und kauf geschenke.. wer will mitkommen?? ach ihr habt ja noch alle schule  naja geh ich halt wieda alleine... jo jetzt hab ich juls und mir noch n button gemacht.. nich so toll geworden abba naja... wünscht mir glück morgen.. LE
13.12.06 21:01


Präsentation

heeeyyy ich habs geschafft.. die präsentation hab ich hinter mir...war gar nich so schwer^^ hat iwie spaß gemacht... ich hab ne 1- bekommen  voll cooli.. und die elena auch   joa dann konntenw ir um 11 nach hause.. ich bin dann in die stadt und hab geschenke für meine mami und bertl gekauft und für Juls jetzt brauch ich nur noch was für meinen papi... dann wollte ich gerade nach hause fahren und hab die anna im bus getroffen da textet morphie mir und fragt ob ich mit ihr in die stadt komm.. ich also nächste haltestelle wieda ausgestiegen und mit morphie inne stadt.. und samstag ja wiedaaaaa *freu* mit morphieeee... das wird spaßig...  joa heute noch zum gitarren..das wird ja soooo öde.. voll kein bock.. abba morphie is ja dabei... dann is das lustig

 

 

14.12.06 14:26


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung