about a girl

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Sport
  I love it...
  pics by photoshop
  FriendZz
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    sw33t-hon3y
    - mehr Freunde



http://myblog.de/dieblubbi

Gratis bloggen bei
myblog.de





scheißeeeeeeeeeeeee

oki silvester war ja ma voll hamma... kathrin, tina, michelle morphie?? hab euch so derbz lieb *schmatza*

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

1.1.07 05:16


heute

heute bin ich ma richtig früh aufgestanden... 9 uhr... und das in den ferien... naja ich musste ja zum arzt wegen meinem auge.. darf eig jetzt so 2 monate keine kontaktlinsen tragen.. abba mach ich trotzdem.. bin doch nich doof... naja dann hab ich mich mit sarah in buer getroffen und wir sind nach gelsenkirchen shoppään gefahren.. war cool... ich hab mir 2 oberteile und ohrringe und sarah nen pulli und ne tasche gekauft.. also wir waren erfolgreich^^.

 

 

 

2.1.07 23:07


oki kein bock mehr auf diesen blog...

ihr könnt wieda was lesen wenn ich wieda bock hab...

hier is ja eh nix los^^

9.1.07 15:27





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung