about a girl

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Sport
  I love it...
  pics by photoshop
  FriendZz
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    sw33t-hon3y
    - mehr Freunde



http://myblog.de/dieblubbi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Halloween

direkt nach der schule hab ich mich mit Tina getroffen...wir sind dann inne stadt gewesen... ich hab mir ne neue hose gekauft... dann sind wir nach hause und um viertel vor 6 wollten wir uns wieda in buer treffen um zum dennis zu fahren... abba tina kam fett zu spät und wir haben den bus verpasst... also mussten wir auf nen anderen warten... dann sind wir ausgestiegen und michelle, kathrin und dennis haben uns erstma voll erschreckt... joa dann sind wir zur hütte gelaufen nachdem wir erstma in dennis hütte warn^^  in der hütte war es dann voll öde... außerdem tat mein auge voll heftig weh und hat getränt... joa so haben wir uns dann da durchgeschlagen weil es da voll voll wurde... jo das war halt halloween...
1.11.06 16:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung