about a girl

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Sport
  I love it...
  pics by photoshop
  FriendZz
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    sw33t-hon3y
    - mehr Freunde



http://myblog.de/dieblubbi

Gratis bloggen bei
myblog.de





nur beim arzt

also heute war ich echt nich oft zu hause.... ich hatte zwar schon um halb 12 schule aus abba dann war ich um halb 2 beim arzt und saß da 2 stunden lang... fazit: augengrippe.... 2 wochen lang kein ekontaktlinsen das heißt wieda brille   da ich abba mit meiner alten nich mehr viel seh brauch ich ne neue... also direkt nach dem arzt zum optiker neue brille aussuchen.... die bekomm ich abba erst nächste woche donnerstag oda so... also noch eine woche mit der scheiß brille rumlaufen... so schlimm eh... naja gerade dann noch gitarren und dann popstars schauen
2.11.06 22:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung